NEU Basteln/DIY

Do It Yourself - Baumschmuck für Weihnachtsbaum

Liebe Kinder,
liebe Eltern,

in diesem Jahr ist so ziemlich alles anders – auch in der Vorweihnachtszeit. 

Dieses Jahr gibt es in der Tanzschule keinen Tannenbaum – dafür aber vor der Tanzschule.

Wir haben einen Baum direkt vor dem Eingang aufgestellt, aber dieser ist noch ganz grün und ohne Schmuck. Möchtet Ihr uns helfen, dass der Baum nicht „frieren“ muss?

Dann bastelt doch zum Beispiel einen Weihnachtsstern, eine Weihnachtskugel oder ähnliches und kommt zu uns vor die Tanzschule und schmückt unseren Baum. Und wenn dann die Mama oder der Papa ein Foto von Euch vor dem Baum macht und uns dieses Foto per E-Mail mit Eurem Namen zuschickt, dann nehmt Ihr automatisch an unserer TanzBreuer-Weihnachtsverlosung teil. 50 kleine Geschenke gibt es zu Verteilen.
(Bei einer höheren Teilnehmerzahl entscheidet das Los.)

Also macht mit – seid dabei – wir freuen uns auf Eure Weihnachtsbasteleien!

Euer Team der ADTV-Tanzschule Breuer in Brühl

Do It Yourself - Steine bemalen mit Mara für Kinder & die ganze Familie

Habt ihr bei Euren Spaziergängen 👨‍👩‍👧👩‍👧‍👦 auch schon die bemalten Steine am Wegesrand entdeckt?!! Wir starten unser „Erftsteine“-Projekt und erklären Euch wie ihr Zuhause selber Steine bemalen könnt!! 😍👍 … Verteilt Eure „Gitty“- und „TB“-Steine in Brühl und Umgebung!! Oder helft uns unsere Steine-Schlange vor der Tanzschule zu verlängern!!

Die Bastelvorlagen findet ihr vor der Tanzschule oder hier zum Download.

Hier geht´s zur Vorlage

Gitty und unser TB Logo in verschiedenen Größen für Eure Steine

Flagge bemalen

Hier geht´s zur Vorlage

Flaggen Vorlage zum Ausmalen

Folgt uns auch auf…