Adventskalender

Die Adventskalender 2020

Das TanzBreuer®-Team Brühl für Euch

Liebe TanzBreuer-Familie,

seit dem 25. November haben wir die traurige Gewissheit, dass wir uns in diesem Jahr nicht mehr persönlich im regulären Unterricht sehen können.

Die Bundesregierung und die MinisterpräsidentInnen der Länder haben entschieden, die „November-Maßnahmen“ bzgl. der Corona-Pandemie bis mindestens 20. Dezember 2020 zu verlängern.

Viele von Euch haben uns in zahlreichen E-Mails und persönlichen Anrufen Unterstützung angeboten. Hierfür danken wir Euch von Herzen. Solche „Spenden“ wären ab sofort via Überweisung und Paypal möglich. Wir freuen uns auch immer wieder über Eure aufmunternden Worte.

Trotz der Situation – wir möchten weiterhin für Euch da sein und mit Euch die Adventszeit digital und mit Abstand genießen. In den nächsten 4 Wochen werden wir Euch natürlich erneut unsere Online-Angebote über diverse Kanäle zur Verfügung stellen.

Neben den zahlreichen Videos werden wir auch Mitmach-Livestreams im Dezember anbieten.

Freut Euch außerdem auf unseren vorweihnachtlichen Adventskalender für alle und auf einen, speziell für Kinder.

Bei Rückfragen erreicht Ihr uns ganztätig unter 02232 44921.

Sollten sich kurzfristig weitere Änderungen ergeben, werden wir Euch natürlich schnellstmöglich informieren.

Herzliche Grüße – und drückt uns die Daumen, dass wir uns alle im Januar wiedersehen!

Euer Team der ADTV-Tanzschule Breuer in Brühl
Denice, Lisa, Laura, Claudia, Tanja, Torsten, Martin, Kevin, Andreas und Roland

Folgt uns auch auf…